Farid Bang: Er schießt mal wieder in seiner Instagram-Story

Es geht mal wieder um JBG-Rapper Farid Bang. Dieser hatte kürzlich in seiner Insta-Story ganz nebenbei die halbe Deutschrap-Welt gedisst, indem er gegen Rapper:innen wetterte, die auf der Streaming-Plattform Twitch aktiv sind.

Der Banger freut sich über die ausverkauften Hallen, die er mit seiner Musik füllt. Er profiliert sich damit, viel mehr Geld mit den verkauften Konzerttickets zu verdienen, als andere Rapper:innen mit ihren Streams im Internet. Es sei viel geiler, in Real Life so viele Menschen zu erreichen.

Das ist echt ein geiles Gefühl, auf der Bühne vor mehr Leuten zu spielen, als andere Hu*ensöhne im Internet sitzen in ihren Streams und zugucken. (…) wenn ich auf der Bühne bin, gucken mir mehr Leute zu, als die, wenn die in ihren Einzimmer-Wohnungen streamen.“

Ohne direkt Namen zu nennen, geht seine Ansage natürlich an Künstler:innen, wie Eno, Pa Sports und Co. die regelmäßig streamen.

HIER findet ihr den Videoausschnitt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @rap_instastories geteilter Beitrag