Doch nicht diesen Freitag: Farid Bang verschiebt "Asphalt Massaka 4"

Eigentlich wollte Farid Bang sein neues Album „Aspahlt Massker 4“ diesen Freitag veröffentlichen. Jetzt kündigt der Rapper allerdings spontan ein neues Release-Datum an.

In den letzten Wochen veröffentlichte Farid schon einige exklusive Details über sein neues Album in seinen Album-Vlogs. Seine Fans konnten sich durch solche Videos immer mehr auf das Album und seinen Sound einstellen. Am Dienstag dann die Nachricht: Der Rapper verschiebt seinen heiß erwarteten Release, welcher laut eigener Aussage ein reines Disstrack-Album wird.

Auf Instagram äußerte sich der Rapper wie folgt:

„Das Album verschiebt sich um zwei Wochen. Wir haben da eine kleine Planänderung, wir werden auch noch Interviews geben die nächsten zwei Wochen, weil ich denke das ist wichtig und gehört auch zu dem Album, man muss auch drüber gesprochen haben.“

 

Den letzten Vlog zum Album-Making findet ihr HIER