"Asphalt Massaka 4": Farid Bang lässt Worten Taten folgen

8 Jahre nach „Asphalt Massaka 3“ folgt nun endlich die Fortsetzung. Dies allein wären Big News für Deutschrap, doch Farid Bang sorgt nochmal für mehr Wirbel um das Album. Vor knapp 2 Wochen streamte er auf Twitch live und kündigte dort wortgewaltig an, dass seine kommende LP entweder „seine beste, oder seine letzte“ sein werde. Um diese Aussage zu übersetzen: Farid Bang ist offenbar so überzeugt von seinem kommenden Album, dass er sich sicher ist, dass dieses als sein bisher bestes gelten wird. Und sollten die Fans der Meinung sein, er habe diese hochgelegte Latte nicht erreicht, so sollen sie ihm das lautstark vermitteln und auf sämtlichen Kanälen gegen ihn schießen, damit er anschließend zu seinem Wort stehen kann.

„Wenn das nicht mein bestes Album ist, dann wird es definitiv mein letztes sein. Da gebe ich euch Brief und Siegel, Leute!“

Farid Bang ist seit jeher ein Verfechter davon, zum Einen wortgewaltig auszuteilen, anschließend jedoch seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Wir sind gespannt, gegen wen er auf dem 4. Teil seiner Albumreihe schießen wird. Um es mit seinen Worten zu sagen: Deutschrap wird brennen.