Allein gegen Alle! Farid Bang zeigt Tracklist von "Asphalt Massaka 4"

Am 13. Oktober ist es soweit: Farid Bang’s „bestes oder letztes Album“ erscheint. Für „Asphalt Massaka 4“ rührt er seit Wochen die Werbetrommel, veröffentlicht Video um Video, eine mehrteilige Albumdoku sowie ein Kurzfilmprojekt. Ihm scheint jedes Mittel recht, um den vierten Teil der „AM„-Reihe zu promoten.

Allzu lang müssen wir uns nicht mehr gedulden – etwas mehr als 2 Wochen sind es nur noch bis zum Release und nun folgt ein weiterer Einblick in das, was uns da erwartet: die Tracklist!

15 Songs, kein einziges Feature, 100% Farid Bang:

 

In einem Instagram-Post gab er bereits vor einer Woche bekannt, dass jeder Part auf der LP von ihm selbst kommen wird:

Farid hält sich also an den Titel des Intro-Tracks und will „Allein gegen Alle“ das beste Album seiner Karriere abliefern.
So viel muss man ihm lassen: Ein Feature beispielsweise von Kollegah hätte ihm sicherlich geholfen, die positive Resonanz ein wenig zu pushen. Ein mancher Fan wird einen „Kolle“-Part ganz sicher auch vermissen. Dass er jedoch diesen Joker in keinster Weise nutzt, ist mutig und eine echte Kampfansage.