50 Cent gibt Release Date für fünftes Album bekannt

Nachdem 50 Cent über das letzte Jahr bereits drei musikalische Projekte kostenlos im Netz veröffentlichte, gab er nun das endgültige Release Date seines fünften Studio-Albums bekannt. So soll „Street King Immortal„, wie das Album heißen wird, am 13. November 2012 über Interscope Records erscheinen.

Fifty hatte in der Vergangenheit einige Probleme mit seinem Label gehabt, welches ihm seiner Meinung nach die Unterstützung verweigern würde. Nun soll allerdings wieder alles im Lot sein und selbst Interscope Chef Jimmy Iovine soll das Projekt als das Beste seit „Get Rich Or Die Tryin“ bezeichnet haben.

Auch das Fifty für seine neue Single „New Day“ neben Alicia Keys auch seit längerem mal wieder Label-Darling Dr. Dre auf einen Song bekommen hat, lässt vermuten, dass sich der Rapper aus Queens und sein Label doch noch einig geworden sind.