Laas Unltd wird im Oktober sein fünftes Studio-Album “Im Herzen Kind” veröffentlichen. Wie der bekennende Backpacker verlauten ließ, wird der Nachfolger zum letztjährigen “Blackbook” am 12.10.2012 erscheinen.

Produzenten wie Pokerbeats, Monroe und DJ Smoove sollen auf “Im Herzen Kind” sowohl “warmen HipHop-Sound der 90er Jahre als auch „State of the Art“-Produktionen mit Einflüssen aus dem aktuellen Jahrzehnt” liefern. Dem Pressetext ist zu entnehmen, dass es sich bei dem Album um Laas bis dato persönlichstes Werk handeln soll.

Weiterhin wird Laas an seinem Releasetag auf die dazugehörige “Im Herzen Kind Tour 2012” aufbrechen, die ihn durch 14 Städte im deutschsprachigen Raum führen wird.

Hier die Dates:

12. Oktober Oberhausen – Schacht 1

13. Oktober Köln – Undeground

20. Oktober Freiburg – Klub Kamikaze

26. Oktober Minden – Hamburger Hof

02. November Hamburg – Waagenbau

09. November Oldenburg – Amadeus

10. November Berlin – Cassiopeia

16. November Weinheim – Cafe Central

23. November Osnabrück – Bastard Club

24. November Frankfurt – Nachtleben

30. November Itzehoe – Grinch Club

01. Dezember Basel (CH) – Kaserne

07. Dezember Braunschweig – Meier Music Hall

08. Dezember Bielefeld – Falkendom

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen. Das Album “Im Herzen Kind” kann ab sofort bei amazon vorbestellt werden.

Image and video hosting by TinyPic

39 Responses
  1. Lennox
    Lennox

    Wer auch immer den Auftritt von Game da oben als liebloses runterrattern bezeichnet, hat doch das Video selbst nicht gesehen. Der macht doch hundert mal mehr Show bei ner TV-Show als Gast, als manch andere Leute auf ihren eigenen Konzerten.

    Antworten
  2. Mh1
    Mh1

    naja, der krasseste auftritt von game isses nun wirklich nicht. seltsam finde ich aber, dass er sein NEUES album promoten will und dann die beiden tracks performt und dann auch noch die 50 vocals drauf hat…

    Antworten
  3. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von mh1 »

    naja, der krasseste auftritt von game isses nun wirklich nicht. seltsam finde ich aber, dass er sein NEUES album promoten will und dann die beiden tracks performt und dann auch noch die 50 vocals drauf hat…

    vllcht weils seine erfolgreichsten singles waren?

    beide singles mit 50cent waren in den USA und UK in den TOP5 der charts…
    bin jetzt kein game fan dass ich es dir 100% bestätigen kann aber auf wikipedia stehts so ^^

    Antworten
  4. Mh1
    Mh1

    Zitat von Big_Poppa »

    vllcht weils seine erfolgreichsten singles waren?

    beide singles mit 50cent waren in den USA und UK in den TOP5 der charts…
    bin jetzt kein game fan dass ich es dir 100% bestätigen kann aber auf wikipedia stehts so ^^

    ja, klar waren das die erfolgreichsten, dachte aber an den g unit beef.. und es geht ja jetzt um NEUES material

    Antworten
  5. AlCoholic
    AlCoholic

    Naja vielleicht haben sich game&50 ja wieder vertragen und sie wollen wieder so’n Album wie Documentary raushauen,ich hätte nichts dagegen und es wäre nur gut für 50 denn ganz ehrlich,Game macht einfach bessere Mucke als 50 😀

    Antworten
  6. Big_Poppa
    Big_Poppa

    denke nicht das die sich so richtig vertragen habn…game sagt oft in interviews das er und 50 n top duo waren und er wieder zu g-unit will aber 50 ist da wohl nachtragend…in einem interview hat 50 gesagt das g-unit an nem album am arbeiten waren, fast fertig und dann wollte game plötzlich sein eigenes ding machen…50 hat gesagt er soll noch die 2-3 lieder mitmachen und danach kann er die andere sache durchziehn

    Antworten
  7. Big_Poppa
    Big_Poppa

    aber game dachte er wär der beste und hat die gruppe im stich gelassen 🙂
    so ähnlich wars auch mit young buck…das ende der geschichte kennt man ja….young buck am weinen weil er seine steuern nicht zurück zahlen kann “oh ich hab n fehler gemacht” …der sollte dankbar sein das 50 die steuern für ihn bezahlt hat…200.000$

    Antworten
  8. Lennox
    Lennox

    Also ich weiß nicht woher du das hast, aber das steht nichtmal in der Englischen Wikipedia im Artikel zum G-Unit/Game-Beef.

    Antworten
  9. Big_Poppa
    Big_Poppa

    habs bisschen durcheinander gebracht 😀
    das mit game war weil er nicht loyal war, d.h. 50 cent hatte beef mit jadakiss,nas usw. und the game wollte sich raushalten und sogar n song mit nas machen…

    Young Buck:


    http://www.youtube.com/watch?v=W95La6omuv8

    das er Bucks steuern bezahlt hat stimmt auch aber ich find das video jezt nicht…


    http://www.youtube.com/watch?v=Dqu-lbZ0lo4

    Antworten
  10. Backpack_Inferno
    Backpack_Inferno

    Hey, 2 völlig hirnfreie Kollegah-Fans, ich dachte euch gib’s nichtmehr, aber anscheinend is sinnbefreiter Rap immernoch in.

    Wir sind dabei! Freuen uns auf Laas!

    Antworten
  11. Luca
    Luca

    Zitat von Backpack_Inferno »

    Hey, 2 völlig hirnfreie Kollegah-Fans, ich dachte euch gib’s nichtmehr, aber anscheinend is sinnbefreiter Rap immernoch in.

    Wir sind dabei! Freuen uns auf Laas!

    Ich denke mal du meinst auch mit…. 😉
    Also ich höre seit 6 Jahren rap & denke mal ich weiß von jedem rapper mehr als du & so oder so kenn ich auch viel mehr.
    Aber laas ist von den ganzen mit abstand der schlechteste 😉

    Antworten
  12. F_ck
    F_ck

    Würde überhaupt nicht sagen, dass Laas ein schlechter Rapper ist, aber alles was ich von ihm kenne halte ich für Standard und deshalb uninteressant

    Antworten
  13. Klasico
    Klasico

    mal überraschen lassen aber das cover ist schon etwas schlecht erinnert mich an Alben/Mixtape cover von free download stuff

    Antworten
  14. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von Luca »

    Ich denke mal du meinst auch mit…. 😉
    Also ich höre seit 6 Jahren rap & denke mal ich weiß von jedem rapper mehr als du & so oder so kenn ich auch viel mehr.
    Aber laas ist von den ganzen mit abstand der schlechteste 😉

    seit 6 jahren und schon töne spucken wie ein altes eisen? bitter…
    mit wessen mucke bist du denn dann aufgewachsen? so leuten wie summer cem und favorite? man man man.

    Antworten
  15. Horizon
    Horizon

    Nice schon blackbook gekauft des album definitiv auch . An alle kolle Fans geht doch bitte wo anderst haten im keller oder so

    Antworten
  16. Backpack_Inferno
    Backpack_Inferno

    Da hört einer seit 6 Jahren Rap wow, wie alt bist du 13? Laas ist mit Abstand einer der besten Rapper die dieses Land zu bieten hat. Lern’ erstmal ohne Stützräder zu fahren bevor du hier auf Boss machst, du grenzdebiles Gangsterkind.

    Antworten
  17. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von Frauentausch »

    mit wessen mucke bist du denn dann aufgewachsen? so leuten wie summer cem und favorite? man man man.

    summer cem macht scheiß mukke, aber rappen kanner er und zwar mega gut! und fav mag ich zwar nicht, aber den kann man nicht haten, also halts maul!

    Antworten
  18. Gzuder2
    Gzuder2

    Verstehe nicht wie man den Typen feiern kann, in jedem Interview zeigt Laas aufs Neue wie unsympathisch er ist. Er spricht sich selbst ein Standing in der Hip Hop Szene zu, welches absolut fern von der Realität ist und dann will er allen immer vom “realen” Hip Hop mit breiten Hosen und schiefen Kappen erzählen, so von oben herab, dass es richtig peinlich ist. Nur weil er seit 2001 aktiv ist, heißt nicht dass er je irgend eine große Rolle gespielt hat

    Antworten
  19. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Luca »

    Also ich höre seit 6 Jahren rap

    Seit sechs Jahren schon? Oha! Dann hast du ja die ganzen Oldschooler wie Bushido und Sido zu ihrer Blütezeit miterlebt. Total faszinierend und beneidenswert.

    Antworten
  20. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von rogzzz »

    Seit sechs Jahren schon? Oha! Dann hast du ja die ganzen Oldschooler wie Bushido und Sido zu ihrer Blütezeit miterlebt. Total faszinierend und beneidenswert.

    Hahahahahahahahahah XD
    Zu Edel

    Antworten
  21. Masta
    Masta

    Zitat von Lizard »

    ihr wisst aber schon dass er joghurt in seinem rucksack hat..

    Boah biste da ganz alleine draufgekommen, den spruch hab ich nämlich noch nie gehört?!

    Antworten
  22. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von DarioChiller »

    summer cem macht scheiß mukke, aber rappen kanner er und zwar mega gut! und fav mag ich zwar nicht, aber den kann man nicht haten, also halts maul!

    Geht um den zeitlichen Kontext, nicht um den inhaltlichen. Mongo!

    Antworten
  23. T_Dogg_91
    T_Dogg_91

    mindestens 50 prozent von dem was hier geschrieben wird sind beleidigungen! eig schade wenn man bedenkt das die musik im vordergrund stehen sollte?!

    Antworten
  24. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von Frauentausch »

    Geht um den zeitlichen Kontext, nicht um den inhaltlichen. Mongo!

    was für ein zeitlicher kontext? die ganze gd mukke liegt voll in der zeit und lace war noch nie in irgend einer beliebten welle drin und so wie es aussieht wird err es auch nie..

    Antworten
  25. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von DarioChiller »

    was für ein zeitlicher kontext? die ganze gd mukke liegt voll in der zeit und lace war noch nie in irgend einer beliebten welle drin und so wie es aussieht wird err es auch nie..

    du hast mich missverstanden. es ging darum das der typ meinte er hört seit 6 jahren rap. das ist circa die zeit in der summer cem und favorite “erfolgreich” wurden. damit wollte ich verdeutlichen, dass 6 jahre im gesamtkontext NIX sind.

    Antworten
  26. Servus
    Servus

    kann mit laas auch nichts anfangen. benimmt sich wie ein groupie das es auf die bühne geschafft hat… was ich noch weniger ab kann sind aber, die kiddies die nur aus prinzip haten weil kolle ihn gedisst hat und sich nach 6 jahren hip hop schon für experten halten.

    Antworten
  27. KingBender
    KingBender

    Also ich finde Laas eines der unsympathischsten Vögel im deutschen Rapbusiness und das hat rein gar nix damit zu tun dass ich Kollegah feier.

    Wie sehr er an Savas Schwanz hängt und versucht sich selber irgendwelcher Relevanz anzudichten.

    Von mir aus kann er so gut rappen wie er will aber er bleibt einfach ein Spast.

    Bevor die Haterei losgeht: Ich höre Rap seit 13 Jahren und habe die Kolchose, Eimsbush und Aggro Berlin mit erlebt!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.