Exklusiv: Crackaveli-Mixtape "Ich dreh meine Runden" zum kostenlosen Download

Wie in unserer letztwöchigen Videopremiere „Ich dreh meine Runden“ bereits angekündigt, veröffentlicht Crackaveli heute sein gleichnamiges neues Mixtape exklusiv auf 16bars.de.

Die Berliner Straßenrap-Legende, die bereits bei Shok Muzik und der Warner Music Group unter Vertrag stand und letztlich 2010 sein Debütalbum „Jugo Betrugo“ bei Harleckinz Entertainment veröffentlichte, meldet sich mit dem 14-Track umfassenden „Ich dreh meine Runden„-Tape eindrucksstark zurück, bevor im Herbst Crackavelis nächstes offizielles Album folgen wird.

Als Feature-Gäste sind auf dem Mixtape u.a. Nate57, Emok, BRD, Peshmerga und Tierstar vertreten. Gemixt wurde das Ganze von DJ Eskei83 und DJ Maxxx.

DOWNLOAD LINK

Weiterhin wird Crackaveli im September auf der „Ich dreh meine Runden“-Tour zu sehen sein. Hier die entsprechenden Live-Termine:

13.09.2012 – Stuttgart @ Keller Klub

14.09.2012 – München @ Backstage

15.09.2012 – Lustenau @ Culture Factor Y

20.09.2012 – Hamburg @ Kaiserkeller

21.09.2012 – Braunschweig @ Jolly Joker