Macklemore & Ryan Lewis kündigen Debütalbum & Welttournee an

Macklemore und sein Partner Ryan Lewis, die erst kürzlich einen fulminanten Auftritt auf der Splash!-Bühne absolvierten, haben nun ihr Debütalbum „The Heist“ für diesen Herbst angekündigt. Das Erstlingswerk des aus Seattle stammenden Duos soll demnach am 09. Oktober erscheinen.

Darüber hinaus werden die Beiden sich auf eine weltweite Tour begeben, die sie Ende September auch für zwei Dates nach Deutschland führen wird. So können Fans sich am 22.09. im Berliner Postbahnhof und am 23.09. im Hamburger Klubsen von den Live-Qualitäten von Macklemore und Ryan Lewis überzeugen.

Tickets wird es ab kommenden Freitag, den 20.07., auf macklemore.com zu kaufen geben. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos und Tourdates.

Wer sich vorab schon mal einen Eindruck von Macklemores Bühnenpräsenz machen möchte, kann dies bei den Kollegen von ZDF.Kultur tun, die dessen den Splash!-Auftritt gerade online gestellt haben. Zu sehen gibt es das Ganze hier.