Großer Aufschrei in der YouTuber/Streamer Szene. Nachdem kürzlich erst schwere Anschuldigungen gegen AnniTheDuck öffentlich wurden, steht nun Simon Unge in der Kritik. Gestern äußerte sich seine Ex-Freundin Rachel in einem längeren Videostatement zu vermeintlichen psychischen und physischen Angriffen seitens des bekannten YouTubers. Unge selbst bestritt die Vorwürfe relativ schnell in einem Tweet. Heute legte nun ein ebenfalls großer YouTuber, iBlali, nach und sprach ebenfalls von psychischen Attacken gegen ihn. Auch erwähnt er, dass Unge einen Fakeaccount habe, mit dem er sich selbst verteitigen würde auf Twitter. Die Userin trägt den Namen „lurkgirly“.
T-Low, der vermutlich seiner Kindheit und Jugend durch YouTuber geprägt wurde, äußerte sich nun auf Twitter dazu: „fick monte und so aber doch ned mein simon maaaaan“
och neeee nicht unge digggaaa
fick monte und so aber doch ned mein simon maaaaan 🙁— tlow (@torlopackz) May 27, 2024
iblali < lurkgirly !!!
— tlow (@torlopackz) May 27, 2024
Junge das lurkgirly thema muss man auch nicht übertreiben, habe den Account benutzt um tweets zu kommentieren ohne das die Reichweite vom Haupt Account darauf ballert und um tweets zu lesen / screenshotten von Accounts die mich blockiert haben.
Fast jeder größere influencer hier…— Unge (@unge) May 27, 2024
Rachel hat nun endlich das Video gepostet.
Nicht alles ist gelogen, wie schon im Vorfeld geschrieben hatte ich gesagt das es auch von meiner Seite aus Fehler gab aber es wird in ihrem Video wirklich sehr stark Realität mit massiver Übertreibung vermischt.
Weiß noch nicht ob ich…— Unge (@unge) May 26, 2024