Chris Brown vs. Quavo: Neue Disstracks entfachen langjährigen Beef

Der Konflikt zwischen Chris Brown und Quavo schwelt bereits seit sieben Jahren. Nun hat Quavo mit seinem neuen Track „Over Hoes & Bitches“ erneut Öl ins Feuer gegossen. Der Song ist voller Beleidigungen und Anspielungen auf Gewalttaten gegen den R&B-Sänger.

Besonders auffällig ist das Coverfoto des Tracks, das Quavo zeigt, wie er Chris Brown ähnlich würgt wie auf einem umstrittenen Bild aus dem Jahr 2018. Damit spielt Quavo offensichtlich auf die Vergangenheit seines Kontrahenten an.

Als Reaktion darauf veröffentlichte Chris Brown bereits seinen eigenen Disstrack „Weakest Link“. Damit setzt er den erbitterten Schlagabtausch zwischen den beiden Künstlern fort.

Der Streit zwischen Chris Brown und Quavo begann 2017, als Quavo eine Beziehung mit Chris Browns Ex-Freundin Karrueche Tran einging. Seitdem liefern sich die beiden immer wieder öffentliche Auseinandersetzungen.

Bereits vor den aktuellen Veröffentlichungen hatten Chris Brown und Quavo sich gegenseitig auf Tracks wie „11:11“ und „Tender“ angegriffen. Der Beef scheint also kein Ende zu nehmen.