Gunna Bricht Schweigen: Klarstellung Nach Haftentlassung

Nach seiner Haftentlassung hat Gunna nun erstmals in einem Interview mit XXL Magazine Stellung zu den Anschuldigungen seiner Rapper-Kollegen wie 21 Savage, Lil Durk und Lil Baby bezogen. Diese hatten ihm vorgeworfen, als „Verräter“ oder „Snitch“ gehandelt zu haben.

Gunna betont, dass die genannten Rapper nicht in den Fall verwickelt waren und daher die rechtlichen Details nicht kennen. Er führe friedliche Telefonate mit einigen von ihnen, um die Situation zu klären. Gunna fühlt sich von einigen in der Szene „fehlgeleitet“, da viele keine eigene Meinung gebildet haben.

Trotz der Vorwürfe betont der Rapper, dass seine Beziehung zu Young Thug unverändert ist und es immer Liebe zwischen ihnen geben würde. Er war 2022 gemeinsam mit Young Thug und anderen YSL-Mitgliedern angeklagt, ging aber als einziger einen Vergleich ein.

Spekulationen über einen möglichen Verrat, da Gunna sich für einen Vergleich entschieden hat, der sich nur auf seine Anklage bezieht, weist er entschieden zurück. Mit seinem Interview möchte er Klarheit in die Situation bringen und die Gerüchte um sein Handeln entkräften.