Wetten dass...?: Shirin David tritt mit Helene Fischer auf

Am 25. Novmeber nimmt eine Era (erneut) ein Ende. Die letzte Folge der Spielshow „Wetten dass…?“ mit Moderator Thomas Gottschalk wird ausgestrahlt. Zwei bekannte Gesichter, nämlich Co-Moderatorin Michelle Huntziger und ehemaliger Kandidat Samuel Koch haben ihre Teilnahme abgesagt, wie der Sender ZDF mitteilte. Doch wer den 73-jährigen Gottschalk stattdessen durch diese letzte Sendung begleiten wird, plauderte er bereits persönlich im gemeinsamen Podcast mit Mike Krüger, namens „Die Supernasen“ mit: Shirin David und Helene Fischer werden Gast auf Gottschalks berühmten halbkreisförmigen Sofa sein. Doch nicht nur das, die beiden werden laut Gottschalks Aussage sogar zusammen auftreten.

„Die singen zusammen irgendeine Reminiszenz an 100 Jahre ‚Atemlos‘.“,

erklärt er.

In seiner erzähl-freudigen Laune enthüllte Thomas Gottschalk noch den Namen eines weiteren Rapper. Die Redaktion soll dabei sein, Apache als Gast einzuladen.

Außerdem ist Burlesque-Ikone Cher dabei.

Die ganze Folge findet ihr HIER: