Über 100.000 Tickets verkauft: Shirin David mit weiterem Deutschrap-Rekord

Unabhängig von Kritik, die Shirin David zuletzt u.a. für ihre Zusammenarbeit mit McDonalds bekam, läuft das Jahr für die Rapperin augenscheinlich ganz gut. Nach ihrer neuen Single „Lächel doch mal“ und einem Platz in der Voice Of Germany Jury, steht nun ihre eigene erste Tour an.

Als einzige Rapperin mit drei Nummer-1-Hits in Folge, verkauft sie nun auch die Tickets für ihre erste Tour in Rekordzeit. Bereits nach wenigen Tagen sind über 100.000 Tickets verkauft. In 6 von 10 Städten sind bereits jetzt keine Stehplatztickets mehr erhältlich, wie die BILD berichtet.

Zuletzt war die Berlinerin auf der Bühne von Haftbefehls splash!-Auftritt zu sehen. Dort performten die beiden ihren Song „Conan x Xenia“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)