DirTea Talk: Shirin David offenbart DMs von Drake

Vergangenen Sonntag erschien die zweite Folge von Shirin Davids Format „DirTea Talk“. Mit Shindy als Gast der ersten Folge, bewegte Shirin sich nun aus der Rap-Welt heraus und lud die Schweizer Fußballerin Alisha Lehmann auf ihre weiße Couch ein.

Das Thema Fußball kommt somit bei den beiden Frauen im Talk nicht zu kurz. Doch neben privaten Geschichten mit einigen wohl bekannten Fußballern, wird im Interview noch anderweitig aus dem Nähkästchen geplaudert.

„Wer ist die bekannteste Person, die in deine DMs geslided ist?“

richtet Shirin irgendwann die Frage an Alisha. Bei der Antwort werden viele Zuhörer*innen wahrscheinlich genauso euphorisch reagieren, wie die Gastgeberin. Denn Alisha erwähnt, niemand anderes als US-Rapper Drake habe ihr eine Nachricht geschickt und nach einem Trikot gefragt.

Doch Shirin kann mit diesem Flex mithalten. Der „Black Panther„-Schauspieler Michael B Jordan habe sie mal mit einem Feuer-Emoji angeschrieben. Ob der Schauspieler eine Antwort der Rapperin bekam, lässt sie im Interview allerdings offen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barbara (Shirin David)avicius (@shirindavid)

Zur zweiten DirTea-Talk Folge kommt ihr hier: