Bitcoin-Dip genutzt: Bushido's neues Investment während seiner Tour

Bushido begeistert seine Fans derzeit mit seiner letzten Tour zum Album „König für Immer“. Mit energiegeladenen Auftritten und einer Mischung aus neuen Hits und bekannten Klassikern heizt er sein Publikum ein. Abseits der Bühne bleibt der Künstler weiterhin aktiv auf Social Media und teilt Einblicke in sein Leben, während er gleichzeitig seine geschäftlichen Unternehmungen vorantreibt.

Trotz des stressigen Tourlebens findet Bushido ein gutes Gleichgewicht zwischen Musik und Geschäftsaktivitäten. Er wird sowohl als Künstler als auch als erfolgreicher Geschäftsmann anerkannt. In einem jüngsten Tweet teilte Bushido sein neuestes Investment im Bereich Bitcoin mit, indem er offenbarte, dass er zu einem Zeitpunkt nachgekauft hat, als der Preis gefallen ist.

Bushidos Offenheit gegenüber Kryptowährungen und sein bereits beträchtliches Krypto-Vermögen, das er 2021 mit einer Investition von über drei Millionen Euro aufgebaut hat, zeigen sein Vertrauen in Bitcoin als langfristige Anlage.