Brandanschlag bei Capital Bra: Rapper vermutet bekannte Täter

In der Nacht zum Sonntag dem 14.04 wurde das Privatgrundstück und Wohnhaus der Familie von Capital Bra, einem der bekanntesten deutschen Rapper, Ziel eines Brandanschlags. Das Feuer richtete sich insbesondere gegen das Auto seiner Ehefrau, doch zum Glück wurde niemand verletzt. 

Capital Bra zeigte sich in einem emotionalen Instagram-Post tief betroffen von dem Anschlag. Er veröffentlichte Überwachungsvideos, die drei vermummte Täter zeigen. Gegenüber der BILD-Zeitung äußerte er sich zu möglichen Verdächtigen, ohne jedoch konkrete Namen zu nennen. Zudem drohte er mit Vergeltung und betonte, dass der Anschlag potenziell tödlich hätte sein können, insbesondere für seine Kinder.

In dieser schweren Zeit erfuhr Capital Bra viel Unterstützung und Solidarität von Freunden und Kollegen, darunter auch Rapper Samra. Der Künstler betonte seine Dankbarkeit für diese Gesten, trotz des traumatischen Vorfalls. Capital Bra hat offenbar Verdächtige im Sinn, kann jedoch ohne handfeste Beweise keine Namen nennen. Er betont die Notwendigkeit, dass die Polizei die Täter schnell zur Rechenschaft zieht, um die Sicherheit seiner Familie wiederherzustellen. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)