Von Disstracks zu Drohungen: Eskalation zwischen Farid Bang und Bözemann

Das jüngste Aufeinandertreffen zwischen Bözemann und Farid Bang hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Alles begann mit einem Disstrack von Farid Bang, der als potenzieller Karrierekiller für Bözemann galt. Der Angriff schien seine Wirkung nicht zu verfehlen – zumindest zunächst.

Bözemann versuchte, mit einem eigenen Disstrack zu kontern. Doch im Vergleich zu Farid Bangs Track konnte er damit deutlich weniger Wirkung entfalten. In einem unerwarteten Schritt suchte Bözemann dann sogar Farid Bang persönlich in dessen Haus auf. Ein Foto dieses Treffens ging anschließend viral und wurde in den sozialen Medien zum Gesprächsthema Nummer eins. Das Foto entwickelte sich schnell zu einem Meme, das für viel Spott und Häme in Richtung Bözemann sorgte. Offenbar hatte der Rapper damit nicht gerechnet.

Statt klein beizugeben, eskalierte Bözemann die Situation jedoch weiter. In den sozialen Medien drohte er Farid Bang öffentlich:

„Deine Tage sind gezählt!“

Auch Cashmo, wurde in die Sache hineingezogen:

„Auch du wirst meinem Zorn nicht entkommen!“.

Ob die öffentlichen Drohungen Konsequenzen haben werden, bleibt abzuwarten.