Chips-Champion: Luciano's 'Loco Chips' setzen den Erfolg fort

Luciano ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine unternehmerischen Ambitionen. Der Künstler hat in den letzten Jahren sein Geschäftsportfolio kontinuierlich erweitert und zeigt, dass Rapper heutzutage weit mehr sind als nur Musiker.

Eine seiner jüngsten Unternehmungen ist die Eröffnung der Restaurantkette „Loco Chicken“. Dabei ging Luciano einen ungewöhnlichen Weg: Anstatt zunächst sein Konzept zu testen, startete er direkt mit 100 Filialen in ganz Deutschland. Dies stellt den größten Launch einer Restaurantkette in Europa dar.

Der Schritt scheint sich auszuzahlen: Seit dem Launch wächst die „Loco Chicken“-Kette rasant. Die meisten Filialen sind täglich ausverkauft, was „Loco Chicken“ zur am schnellsten wachsenden Restaurantkette in Europa macht. Nach dem überwältigenden Erfolg von „Loco Chicken“ hat Luciano nun auch „Loco Chips“ auf den Markt gebracht. Damit erweitert er seine „Loco“-Produktreihe und zeigt, dass er ein Gespür für lukrative Geschäftsideen hat.