Zurück im Rampenlicht: Rückkehr mit neuer Single am 19. April

Haftbefehl hat in den letzten Jahren immer wieder für Schlagzeilen abseits der Musik gesorgt. Der Künstler war in diverse Skandale verwickelt, darunter ein Vorfall, bei dem er mit einem Auto in einen Laden fuhr und dabei eine Person verletzte. Die Polizei fand DNA-Spuren von Haftbefehl am Unfallfahrzeug, was die Spekulationen über seine Beteiligung weiter anheizte. Darüber hinaus wurde Haftbefehl öffentlich für seinen exzessiven Drogen- und Alkoholkonsum kritisiert. Vor kurzem überraschte er seine Fans dann mit einem plötzlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit und dem Löschen seiner Social-Media-Kanäle.

Nun kündigt der umstrittene Rapper sein Comeback an. Über seine Instagram-Story gab Haftbefehl bekannt, dass seine erste neue Single am 19. April erscheinen soll. Trotz dieser Ankündigung hält er sich bislang bedeckt und verrät keine weiteren Details zu seinen Plänen. In der Rap-Szene steigt die Spannung, während Fans gespannt darauf warten, was Haftbefehl als Nächstes präsentieren wird.