Beef bei TikTok: Farid Bangs Reaktion auf Bözemanns Hausbesuch

Vor rund drei Wochen stand Bözemann überraschend vor Farid Bangs Haustür und veröffentlichte später ein ausführliches Statement dazu. In dem Video war zu hören, wie er und sein Begleiter lautstark fragten, ob jemand zu Hause sei. Das Ganze entwickelte sich prompt zu einem großen Internet-Meme. Auch bei vielen anderen Marken-Accounts fand das Meme großen Anklang. 

Farid Bang ließ es sich nicht nehmen, darauf zu reagieren. In einem eigenen TikTok-Video verspottete er nun den Vorfall und machte sich über Bözemanns Aktion lustig. Dabei erklärte er seinen Fans über seinen Instagram-Broadcast-Kanal, dass das Video die Zeit nach dem Ramadan einleiten solle. Gleichzeitig kündigte er an, nach dem Fastenmonat richtig durchzustarten. Trotzdessen kündigte Bözemann bereits davor an, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen.

@faridbangSo ein TikTok Meme, dass ich das schon selber vor meiner Haustür mache

♬ Originalton – Abu Intellektueller