Nach Instagram-Beef: Bushido kündigt Disstrack gegen Bonez MC an

Nach dem Bushido erst letzte Woche sich mit dem Rapper Bonez MC einen Schlagabtausch per Instagram-Story lieferte, kündigt dieser nun an, auf einem neuen Track gegen das Mitglied der 187 Straßenbande schießen zu wollen. Dies verriet der Rapper in der neuen Episode seines Podcasts „Backstage“ mit dem BILD-Redakteur Peter Roßberg.

Vergangene Woche gab es bereits eine hitzige Diskussion der beiden Rapper auf Instagram. In seiner Instagram-Story verriet Bonez, dass dieser sich lieber privat mit dem Rapper auseinandersetzen würde, als irgendwann einen Disstrack gegen den 44-Jährigen herauszuhauen.  Daraufhin soll es dazugekommen sein, dass Bushido den Rapper aus Hamburg privat kontaktierte. Als Antwort auf das ausführliche Statement seines Rap-Kollegen soll dieser mit einem kurzen „Na endlich.“ geantwortet haben. Bushido selbst kündigte jetzt an, auf seinem anstehenden Album mit dem Rapper aus Hamburg abrechnen zu wollen.

„Ich sage diese Dinge nicht, weil ich einem Raf oder einem Bonez nicht den Erfolg gönne. […] Die Dinge, die Bonez auf meinem Album erwarten werden, resultieren nicht aus einer Neid-Kultur.“

@buzh1do In der neuen Backstage Folge sprechen wir unter anderem über Bonez Instagram Story und mein Eindruck seines Verhaltens. Die komplette Folge überall, wo es Podcasts gibt. #bushido #podcast #backstage #bonezmc #spotify #foryou #beef #rafcamora #187 @Balork711 @BONEZMC ♬ Leben und Tod des Kenneth Glöckler – Instrumental – Bushido

Wer die komplette Episode mit Bushido und Roßberg nicht verpassen möchte, kann sich diese HIER anschauen: