Vom Schatten ins Licht: Data Luv unterschreibt bei Atlantic Records

Data Luv ist offiziell in die Musikszene zurückgekehrt. Seine Rückkehr erfolgt nach knapp zwei Jahren seit seinem letzten Release. Die Trennung von seinem Entdecker und Mentor Ufo361 im Oktober 2023 spielte dabei eine wichtige Rolle. Offenbar kam es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, der zur Auflösung ihrer Zusammenarbeit führte.

Nun ist Data Luv mit neuer Musik und einem neuen Team zurück, angeführt von seiner Single Reborn. In seinem Statement betont er, dass er nun seinen eigenen Weg geht und seine wahre Persönlichkeit zeigen möchte. Der Künstler hat einen neuen Deal mit Atlantic Records Germany unterzeichnet, was das große Vertrauen des Labels in seine Zukunft widerspiegelt.

Dieses Vertrauen zeigt sich auch in der Produktion des Musikvideos zu „Reborn“. Hier wurde ein 24-köpfiges Team eingesetzt, um ein hochwertiges Produkt zu schaffen. Damit sendet Data Luv ein klares Signal, dass er bereit ist, mit neuem Selbstbewusstsein und Kreativität durchzustarten.