Türkischkenntnisse enthüllt: Bushido überrascht in neuer Doku-Staffel

Bushido gewährt in der neuen Staffel seiner Doku „Alles auf Familie“ auf RTL Plus erneut tiefe Einblicke in sein Leben. Zusammen mit seiner Ehefrau teilt er intime Momente und zeigt eine persönliche Seite, die seine Fans fasziniert. Neben dieser Offenheit arbeitet Bushido auch an seinem musikalischen Comeback und plant nach acht Jahren Pause seine erste Tour. Die ersten vier Episoden der RTL-Produktion sind bereits online verfügbar, und die Zuschauer können gespannt sein auf das, was noch kommen wird.

In einer überraschenden Wendung offenbarte Bushido kürzlich ein unerwartetes Talent: Das Sprechen von Türkisch. Diese Situation entstand während eines Besuchs in Istanbul, als Bushido den Taxifahrer auf Türkisch ansprach. Dies enthüllte ein zuvor gut gehütetes Geheimnis um Bushidos Türkischkenntnisse, die er als „Türkisch auf Undercover“ bezeichnete.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTL+ (@rtlplus)