Bushidos Wohnzimmerkonzert enthüllt: Gewinner live auf Tour!

Bushido sorgte während seiner „König für immer“-Tour für eine besondere Überraschung. Das lang erwartete Wohnzimmerkonzert für den Gewinner des goldenen Tickets aus der Deluxebox seines Albums „Black Friday“ aus dem Jahr 2017 wurde endlich eingelöst.

Das goldene Ticket war der Schlüssel zu einem einzigartigen Erlebnis: einem privaten Konzert mit Bushido direkt im Wohnzimmer des glücklichen Gewinners. Ursprünglich als Teil der Deluxebox verlost, blieb dieses besondere Event lange Zeit unerfüllt.
Konflikte mit Arafat Abou-Chaker hatten bisher die Durchführung des Wohnzimmerkonzerts verhindert. Doch während einer Tourstation bekam der Gewinner die Gelegenheit, nicht nur als Gast dabei zu sein, sondern sogar auf die Bühne zu treten und einen unvergesslichen Moment mit Bushido zu teilen. Einige Deluxeboxen enthielten auch goldene Tickets für kostenlose Tourteilnahmen, jedoch waren diese speziellen Tickets nicht gültig für die „König für immer“-Tour.