Bushido erzählt im Podcast, wieso er sein Album jetzt umbenennt

Rapper Bushido hat sich wohl kurzfristig dazu entschlossen, sein anstehendes Album umzubenennen. Statt dem lateinischen Titel „Rex in aeternum“ wählt der Künstler nun stattdessen die deutsche Übersetzung „König für immer“ und verschiebt das Album im selben Atemzug.

Dies sei „ein bisschen einfacher für das deutschsprachige Fantum“, so der Rapper. Zudem kommt die neue Platte auch nicht, wie zuvor angekündigt, am 09. Februar, sondern etwas verzögert. Bushido verspricht jedoch, das neue Release-Datum zeitnah zu kommunizieren.

Er enthüllt in der neuen Podcast-Folge zudem, dass die „Epic Box“ (also eine Deluxe Box“) noch viel krasser werden soll und sich die Fans auf den enthaltenen Award freuen können.

Was meint ihr? Findet ihr den geänderten Titel eingängiger?

HIER kommt ihr zur Podcast-Folge von Bushido mit Marvin California: