21 Savage, Snoop Dogg & Nicky Minaj sind jetzt bei Call of Duty spielbar

50 Jahre HipHop. Der Impact des Genres ist nicht nur in sämtlichen Kulturebenen spürbar, sondern sein popkultureller Wert wird auch mittlerweile gern kommerziell genutzt. Activision gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass man in Call of Duty bald mit Nicky Minaj, Snoop Dogg & 21 Savage als Charaktere spielen könne. Die ersten beiden waren bereits verfügbar, gestern gab das Spiele-Franchise bekannt, dass mit dem neuen Update in Warzone sowie Modern Warfare II auch letzterer endlich spielbar sein werde. Der „Slaughter King“ ist neben Snoop Dogg und vielen weiteren Rapper ein großer Fan von Shootern.

„Grind got harder / Play got smarter“

 

 

Auch viele deutsche Rapper sind große Fans und aktive Spieler von Call Of Duty. Kasimir1441 hat uns unter Anderem kürzlich davon erzählt, auch einen Twitch-Channel mit einigen Extras in Planung zu haben, auf welchem er mit Kumpels COD spielen wird. Das ganze Interview mit dem 22-Jährigen findet ihr hier: