Xatar: Rheingold wird bei 1 Millionen Zuschauern zur Serie

Der Goldmann konnte mit dem Film „Rheingold„, welcher die Geschichte seines durchwachsenen Lebens erzählt, seit Filmstart am 27. Oktober laut Xatars eigenen Angaben über 830.000 Menschen in die Kinos locken.

Für Xatar, den „Alles Oder Nix Records„-Gründer ist das „mit Abstand der größte Erfolg [s]eines Lebens„. Das Gangster-Drama von Erfolgsregiseur Fatih Akin hat auf IMDb eine Bewertung von 7.1 von 10.

Nun kündigte der Goldmann selbst eine Rheingold-Serie an. Diese ist allerdings mit einer Bedingung an seine Fans geknüpft. So schreibt er in einem Reel, „wenn Rheingold an diesem Wochenende die 1 Mio Zuschauer Marke knackt, starten die Arbeiten zur Rheingold-Serie

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Weiter zeigt sich Xatar in einer gesonderten Ankündung sehr dankbar und sagt, „ich hab das euch zu verdanken und Gott, weil ich weiß genau, dass das nicht selbstverständlich ist„. Der Rapper habe in seiner Karriere nicht mehr mit sowas gerechnet, da nicht nur der Film im Vergleich zu anderen Filmen mit oder über Deutschrapper wie „Blutsbrüdaz“ (Sido und B-Tight) oder „Zeiten Ändern Dich“ von Bushido in der Bewertung sehr gut abschneidet. Auch seine Single zum Film, „Mama war der Mann im Haus“ ist gechartet, und dies obwohl das Intro und das Outro sehr lang sei.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)