Haftbefehl: "Bis Azzlackz 20 Jahre ist, dann hör' ich auf"

„12 Jahre Azzlacks Digga“: Haftbefehl präsentiert in seiner Instagram-Story stolz eine Kette mit dem Namen seines Labels. Er scheint sich bei einem Musikvideo-Dreh zu befinden, gibt aber keine weiteren Angaben dazu. Alles, was die Fans erfahren: „Wir haben viel vor dieses Jahr.“ Dazu ein anderthalbminütiges Video vom tanzenden Hafti.

Nachdem der Azzlackz-Gründer seine Kette in die Kamera hält, äußert er allerdings noch etwas: „Ich mach‘ das bis Azzlackz 20 Jahre [ist], dann hör‘ ich auf.“ Damit würden dem 36-Jährigen noch acht weitere Karriere-Jahre bleiben. Wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt, ist allerdings fraglich. Haftbefehl widmet sich bereits einige Sekunden später seinem Outfit und fragt in die Kamera: „Wie findet ihr eigentlich meinen Yohji Yamamoto Mantel und meine Yamamoto Schuhe?“ Ob die Ankündigung also wirklich ernst gemeint ist, wird sich wohl erst in Zukunft zeigen. Erstmal scheinen sich Fans jedoch auf neue Musik freuen zu können!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287403/haftbefehl-haftea-wurde-zum-besten-eistee-des-jahres-gewaehlt/?swcfpc=1″ target=“_blank“]