Rap-Beef eskaliert: Drake kontert Kendrick Lamar live auf der Bühne

Drakes Reaktion auf Kendrick Lamars Diss, der auf dem neuesten Kollaboalbum von Future und Metro Boomin zu hören war, wurde während eines Tourstopps in Sunrise, Florida zum Gesprächsthema. In einer kurzen Pause zwischen den Tracks wandte sich Drake selbstbewusst an sein Publikum und betonte, dass er trotz der Angriffe mit erhobenem Haupt dastehe und niemand ihn übertreffen könne. Kendricks verbale Attacken, insbesondere auf dem Track „Like That“ vom Album „We Don’t Trust You“, lösten eine Welle der Reaktionen in der amerikanischen Rap-Szene aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Complex Music (@complexmusic)

Die Folgen von Kendricks Diss führten zu vielzähligen Reaktionen innerhalb der Hip-Hop-Community auf Social Media, die an Szenen aus „The First Avenger: Civil War“ erinnerten.