Disstrack an Bushido? Schaurige Ankündigung von Capital Bra

Capital Bra will nach seinem spontanen Disstrack „JA CAPI“ an Bushido nun wohl nochmal nachlegen. Die Messlatte hatte Bushido mit dem Diss-Track „Dark Night“, welcher streamingmäßig als erfolgreichster Diss-Track in der Geschichte des Deutschraps gesehen wird, auf jeden Fall hochgelegt. Doch Capi hat sich für das Kontra jetzt etwas Besonderes einfallen lassen.

Auf seinem neuen Instagram-Account @projekt.xbra postet er jetzt einen vielversprechenden Teaser. Der Rapper stellt sich selbst als Joker dar. Dabei hält er einen Plastikbeutel, mit einer Wasserflasche darin in der Hand. Wohl berechtigterweise mutmaßt die Community, dass dies die Wasserflasche darstellt, mit der Arafat Abou-Chaker Bushido attackiert haben soll.

„Ich komme…“ ,

sagt Capital Bra schließlich mit schauriger Stimme und einem breiten Jokergrinsen in die Kamera.

Gerüchten zufolge soll der Diss-Track an Bushido bereits diesen Freitag erscheinen.

HIER gehts zum Teaser:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital XXX (@projekt.xbra)