Shirin David enthüllt - Bald auf Netflix mit eigener Show!

Ein fesselnder Blick hinter die Kulissen des Lebens der wohl erfolgreichsten Rapperin Deutschlands erwartet die Zuschauer in einer neuen Netflix-Serie. Über einen Zeitraum von einem Jahr begleitet die Serie das Leben der Künstlerin, sowohl auf Tour als auch in ihrem privaten Umfeld. Während der „Netflix Content Show 2024“ in Berlin plauderte Shirin David aus dem Nähkästchen und offenbarte interessante Details aus ihrer Kindheit. So gestand sie, dass sie als kleines Mädchen ausschließlich den Kinderkanal Kika sehen durfte, während Super RTL als zu vulgär von ihren Eltern abgelehnt wurde. Doch die Zeiten haben sich geändert. In den Texten der selbsternannten „Bad Bitch“ ist von der einstigen Kika-Phase nichts mehr zu spüren. Stattdessen präsentiert sie eine furchtlose und selbstsichere Haltung, die sie zu einer unverkennbaren Größe der deutschen Rapszene macht.

Mit einer eindrucksvollen Mischung aus persönlicher Entwicklung und musikalischem Erfolg hat sich Shirin David einen festen Platz in der deutschen Hip-Hop-Kultur gesichert. Die neue Netflix-Serie verspricht einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Künstlerin und zeigt, wie sie ihre Vergangenheit überwunden hat, um zu einer Ikone der Gegenwart zu werden. Der Titel der Serie bleibt noch ein Geheimnis, aber die Erwartungen sind hoch.