„Fick Finch Asozial": Bushido's Album verspricht weiteren Beef

Die Ankündigung von Bushidos neuem Album Rex in Aeternum hat die Erwartungen in der Rap-Szene auf ein neues Level gehoben. Doch nicht nur die Vorfreude, sondern auch die Kontroversen um das Album sorgen für rege Diskussionen. Eine besonders kontroverse Ankündigung ist, dass der Rapper Bonez MC auf dem Album gedisst wird. Diese Provokation hat die Aufmerksamkeit vieler Fans und Kollegen auf sich gezogen und könnte potenziell langanhaltende Fehden in der Rap-Szene auslösen.

In seinem Podcast „Elektro-Ghetto“ hat Bushido einen weiteren Rapper ins Visier genommen: Finch Asozial. Mit harten Worten kritisiert er Finch als „abstoßend“ und hinterfragt sowohl seine Musik als auch sein Auftreten. Besonders eine Zusammenarbeit von Finch Asozial mit Influencerin Katja Krasavice bezeichnet Bushido als „voll für den Arsch“ und „krass konstruiert“.

Wer noch alles einen Platz auf seinem Album „verdient“ hat, lässt sich noch abwarten. Die Rap Community bleibt gespannt und kann sich auf weitere Auseinandersetzungen gespannt machen.

Zu der ganzen Folge seines Podcast kommt ihr HIER: