"Kann's kaum glauben": Katja Krasavice gibt Feature bekannt

„Ich kann’s kaum glauben, […] dass ich mit meinem besten Freund, mit dem ich seit über 12 Jahren befreundet bin, […] meine dritte Single vom Pussy Power-Album machen darf“, schreibt Katja Krasavice auf Instagram. Bereits in den Wochen zuvor kündigte sie in den Sozialen Medien immer wieder an, wie sehr sie sich über das zweite Feature auf ihrem kommenden Album freuen würde. Gestern Nachmittag gab sie endlich bekannt, um wen es sich handelt: Ihr erstes Signing Marwin. Erst vor einer Woche verkündete die Rapperin in einem YouTube-Video, dass sie den Newcomer unter Vertrag genommen hat.

„Ich bin absolut überwältigt“, schreibt Marwin zu der Songankündigung. „Wir haben sehr viel Emotion und Leidenschaft in diesen Song gesteckt und ich hoffe, dass er euch mindestens genauso gut gefällt, wie er uns geheilt hat, ihn zu entwickeln“, schreibt er weiter. Fans können sich am 23. Dezember um 23:59 auf den Release von „Narben“, so der Songname, freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von marwin. (@marwinbalsters)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286276/wir-beide-bis-nach-oben-katja-krasavice-mit-erstem-signing/?swcfpc=1″ target=“_blank“]