Farid Bang: "Ich möchte bekannt geben, wer meine Security ist"

„So meine lieben Freunde“: Mit diesen Worten wandte sich Farid Bang am heutigen Montag via Instagram an seine Community. „Viele Fragen mich ja, ‚ey Farid, du hast ja immer so eine große Fresse. Wer macht deinen Rücken, wer ist deine Security?“, so er weiter. Die Antwort des Rappers: „Ich möchte jetzt ein für alle Mal bekannt geben, wer meine Security ist. Peter heißt er, hier ist ein Foto von einer Schlägerei, die wir hatten.“

Doch die Person, von der Farid Bang ein Foto in seiner Story teilte, ist in Wirklichkeit nicht „der Rücken“ des Rappers, sondern der, des Tinder-Schwindlers.“ Der Banger Musik-Inhaber machte auf den gleichnamigen Netflix-Film „Der Tinder-Schwindler“ aufmerksam, der auf einer wahren Begebenheit basiert: „Er gab sich im Internet als Jettsetter und Diamantenmogul aus und brachte seine Online-Bekanntschaften um Millionen. Doch nun schwören einige seiner Opfer Revanche“, heißt es in der Beschreibung des Streaminganbieters.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288855/nach-rauswurf-farid-bang-und-pa-sports-setzen-sich-fuer-dsds-kandidaten-ein/“ target=“_blank“]