Mois vs. Jigzaw: Countdown bis zur Enthüllung der 'krassen Bombe'

Das Drama um Mois erreicht einen neuen Höhepunkt, als Jigzaw sich über Instagram-Story zu Wort meldet. Er fordert höflich, über Instagram Dm, eine Stellungnahme von Mois zu den Vorfällen und fordert Beweise für die fehlenden Spendengelder, um dem Drama ein Ende zu setzen.

Mois‘ Reaktion auf diese Forderung ist brüsk: In einer Sprachnachricht fragt er Jigzaw, wer er sei und warum ihn das überhaupt interessieren solle. Er kündigt an, dass Beweise folgen würden, aber er wolle vorerst nicht alles öffentlich machen, um nicht wegen „Leuten wie ihm“ diskutieren zu müssen.

Jigzaw setzt daraufhin eine Frist bis 18 Uhr desselben Tages und droht, andernfalls eine „krasse Bombe platzen“ zu lassen. Er betont, dass es nicht um einen Rap-Diss geht, sondern darum, Mois seinen letzten Stolz und seine Ehre zu nehmen. Weiterhin behauptet er, dass alle von Mois‘ Leuten ihn hassen würden, und verspricht, dass Mois ihn nach 18 Uhr nie wieder vergessen werde.

Trotz dieser bedrohlichen Aussichten bezeichnet Mois Jigzaw kurz darauf wieder als Bruder und sieht die gesamte Diskussion als Missverständnis. Jigzaw lässt sich jedoch nicht besänftigen, und die Spannung steigt, während alle gespannt bleiben, was um 18 Uhr passieren wird.