CARNIVAL'-Video: Ye und Ty Dolla $ign erobern die Spitze der Charts

Ye und Ty Dolla $ign haben kürzlich Video zu ihrem gemeinsamen Track „CARNIVAL“ enthüllt, welches auch Rich The Kid und Playboi Carti präsentiert. Das Musikvideo, unter der Regie von Jon Rafman, der für seine Arbeit beim renommierten Hypebeast Magazine bekannt ist, ertaunt mit CGI-Kunst, die von Dario Alva und Garrett McGale gestaltet wurde.

Die Veröffentlichung des Videos erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem „CARNIVAL“ die Spitze der Billboard Hot 100-Charts erobert hat. Dies markiert den fünften Nummer-eins-Hit für Ye und den zweiten für Ty Dolla $ign, sowie den ersten für Rich The Kid und Playboi Carti. Besonders ist, dass Ye der einzige Rapper ist, der in drei verschiedenen Jahrzehnten die Spitze der Hot 100-Charts erreicht hat.

Das Video zu „CARNIVAL“ besticht nicht nur durch seine visuelle Ästhetik, sondern auch durch die sich immer wiederholenden Chorstimmen, die von den Hooligans der Curva Nord Inter Milano geliefert werden. 

Zu weiteren Informationen und dem Musikvideo kommt ihr HIER: