#Raptags: Vote für deinen Favoriten!

Bei dem Newcomer Contest #Raptags von Label Chapter ONE und Musikvertrieb Spinnup hattet ihr bis letzte Woche die Möglichkeit dort einen Track zu präsentieren, um euer Können unter Beweis zu stellen. In 3 Runden wählte die Jury nun die ihrer Meinung nach besten 24 Einsendungen aus, diese dürfen nun weiter auf einen Plattenvertag hoffen.

Ihr habt ab heute die Möglichkeit die Tracks in voller Länge zu hören und für euren Favoriten Online abzustimmen!

Die 6 Newcomer mit den meisten Stimmen kommen dann sofort in die nächste Runde – 4 weitere werden noch von der Jury ausgewählt. Diese 10 Kandidaten nehmen dann einen Track, mit dem sie weiter überzeugen müssen, in den TrueBusyness Studios Berlin auf.

Hier gelangt ihr zum Voting und den Tracks!

Die Jury-Auswahl der Top 24 könnt ihr euch in den folgenden Videos ansehen:

#1

 

#2

#3