Favorite bittet Kollegah öffentlich um Hilfe für seine Zukunft

Seit einigen Jahren ist der Künstler Favorite mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden. Ein Label hat er gerade auch nicht, was wahrscheinlich der Grund für die geringe Output-Rate ist. Allerdings möchte der ehemalige Selfmade Records Künstler wieder zurück auf die Bildfläche und sucht händeringend nach einer neuen Plattenfirma. Am liebsten würde er bei Kollegahs Label Alpha Music Empire unterschreiben und hierüber sein neues Album veröffentlichen. Da aktuell allerdings kein Kontakt zwischen Favorite und Kollegah zu bestehen scheint, geht er einen ungewöhnlichen Weg um Kolles Aufmerksamkeit zu erreichen. Er veröffentlicht ein 18 Sekunden langes Video bei YouTube, in welchem er um Hilfe bittet. Wortwörtlich sagt er: „Jo, was geht ab Leute, ich bin’s Favorite. Es geht um mein neues Album alter. Ich will ein neues Album rausbringen, ganz wichtig, ich hab aber kein Label. Ich will am liebsten bei Kollegah signen. Deswegen: Wenn ihr Kollegah seht, haut den mal an und sagt dem Bescheid, der soll sich bei Favorite melden. Ist ganz ganz wichtig, schöne Grüße. Peace an alle!„.

“Alternative Für Deutschland” hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier seinen Hilferuf an:

https://www.youtube.com/watch?v=3vU2ml–GZQ&feature=emb_title

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3573/favorite-raf45-fettc-alles-promo/“ target=“_blank“]