"I scammed them": T-low gesteht Betrug mit Feauture-Parts

Auf Instagram wandte sich der Rapper aus Itzehoe an seine Community und forderte sie auf, ihn Dinge zu fragen. Dabei kam Einiges ans Licht.

Ein Fan fragt Thilo Panje, wie der Rapper und Unternehmer mit bürgerlichem Namen heißt, ob er immer noch, wie früher, Feautures für 250 € verkaufen würde.

Darauf geht t-low zwar nicht ein doch er gesteht, dass früher keine der Leute die ihn dafür bezahlt hätten, einen Part von ihm bekommen hätten. Im Anschluss entschuldigt sich der LiTKiDS-Rapper bei allen „rapperz out there„, die er damals um ihr Geld betrogen und anschließend geblockt hätte.

Doch dass t-low, welcher mittlerweile nicht nur mit Rap Geld verdienen, sondern bald auch eine eigene Cream Soda auf den deutschen Markt bringen möchte, auch eine soziale Ader hat, beweist er mit der Antwort einer anderen Frage eines Fans. In dieser will jemand von ihm wissen, ob er spenden würde, woraufhin er mit „hell yea jeden Monat“ antwortet. Ob die Rapper, welche t-low um ihr Geld gebracht hat, seine Entschuldigung annehmen, bleibt offen.

Quelle: Instagram/Stories/torlocaps (abgerufen am 23.12.2022)