Durchsuchung bei T-Low: Drogen, Messer, und die Reaktion des Rappers

In den frühen Morgenstunden wurde Rapper t-Low von einem unerwarteten Besuch geweckt – und zwar von der Polizei! Ein Durchsuchungsbeschluss führte dazu, dass die Beamten seine gesamte Wohnung auf den Kopf stellten. Doch was suchten sie?

Auf der Liste standen sowohl Drogen als auch verschiedene Messer. Nachdem die Polizei ihre Durchsuchung beendet hatte, ließ der Künstler seine Fans via Instagram Story am „Aftermath“ teilhaben. Trotz der Tatsache, dass beträchtliche Mengen an Betäubungsmitteln sichergestellt wurden, blieb Bar-Geld unangetastet.

In seiner Story äußerte sich t-Low:

„Vielleicht verstehen sie ja endlich, dass ich wirklich Musik mache und kein Drogendealer bin.“

Die Frustration des Künstlers war deutlich spürbar, besonders da es den Anschein hat, dass nicht alle Medikamente von den Beamten beschlagnahmt wurden.