„Aggu ist ein krasser Lyriker“: t-low spricht über Ski Aggu

Ein Fan von dem Hype, Deutschrap und Technobeats miteinander zu kombinieren, ist t-low ja bekanntermaßen überhaupt nicht. In unserem neuesten Interview mit dem jungen Musiker gibt dieser allerdings Preis, dass er den Berliner Rapper Ski Aggu und dessen Musik feiert. Zumindest teilweise. Auch bei den Techno-angehauchten Aggu-Songs, komme es real und glaubhaft rüber.

Aggu hat hier also t-low’s Sympathien. Den Song „Party Sahne“ habe er aber in seinem Leben noch nie gehört.

T-low bezeichnet den Berliner zudem als „krassen Lyriker“ und lobt dessen Songwriting-Skills. Insbesondere ältere Aggu-Tracks haben es dem Itzehoer angetan, er nennt beispielhaft Aggu‘s Song „GUSTAV“ aus dem Jahr 2021.

Auch dass er sich den legendären Allrounder Otto Waalkes auf seinen Track „Friesenjung“ im Sommer geholt hat, findet t-low cool.

Für mich ist er der Einzige, wo man, sagen kann, komm‘ der macht des vernünftig. Der macht es gut. (…) Der hat sich Otto Waalkes auf nen‘ Song geholt..

Das ganze Interview von uns mit t-low findet ihr jetzt HIER: