Kampf gegen die Sucht: T-Low teilt Fortschritte in Instagram-Story

Rapper T-Low hat kürzlich seine Fans und die Community auf Instagram zur Teilnahme an einer Fragerunde eingeladen. In dieser Runde wurden nicht nur Fragen zur Musik, sondern auch zu persönlichen Themen gestellt.

Eine der häufigsten Fragen bezog sich auf T-Lows Umgang mit Drogen. Der Rapper hat in der Vergangenheit offen über seinen langen Kampf mit Drogenproblemen gesprochen und mehrere Entzugsversuche unternommen. Obwohl er sich zu Beginn des Jahres vornahm, nicht mehr zu kiffen, musste er diesen Vorsatz aufgrund einer Wette bereits nach kurzer Zeit aufgeben.

In einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story nahm T-Low nun erneut Stellung zu diesem Thema. Er teilte einen Screenshot, der zeigt, dass er bereits seit 37 Tagen clean ist. Seine Offenheit zeigt, dass er ernsthaft an seiner Genesung arbeitet und auf einem guten Weg aus der Drogenabhängigkeit ist.