Boxkampf gegen Will Smith: Chris Rocks Bruder fordert den Schauspieler heraus

Die Auseinandersetzung zwischen Will Smith und Comedian Chris Rock ist das Highlight der diesjährigen Oscar-Verleihungen gewesen. Nachdem Will Smith seinem Kollegen eine Ohrfeige auf der Bühne verpasst hatte, muss er nun mit zahlreichen negativen Konsequenzen kämpfen. Die Meinungen sind gespalten: Die einen Personen können die Tat nachvollziehen, die anderen jedoch haben keinerlei Verständnis dafür. Chris Rock selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Thema. Nur gegen Geld könne man seine Meinung zu dem Thema erfahren: Aktuell tourt der Comedian durch Amerika und bindet die OscarOhrfeige in sein Programm mit ein. Doch auch eine weitere Person meldete sich zu Wort: Chris Rocks Bruder Kenny Rock.

Wie TMZ berichtet, soll Kenny Rock einen Vertrag bei Celebrity Boxing unterschrieben haben und forderte in diesem Zuge Will Smith heraus. Stattfinden soll der besagte Boxkampf diesen Sommer in Florida. Als Gegner soll sich der Herausforderer niemand geringeren als den Schauspieler gewünscht haben. Der Größenunterschied sei für ihn kein Problem. Obwohl Will Smith größer ist, sei er sich seines Sieges sicher. Dieser antwortete jedoch bislang noch nicht.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290993/nach-ohrfeige-50-cent-und-co-reagieren-auf-will-smiths-oscar-bann/?swcfpc=1″ target=“_blank“]