"Seid wie Fler, seid Penner!" - PA Sports schießt weiter und Fler kontert

Eigentlich war zwischen PA Sports und Fler doch alles gut…Aber nein, letzterer konnte in einem Interview nicht die Beine still und seinen Mund geschlossen halten und teilte ungeahnt wie lange nicht gegen seinen Kollegen aus. Die Fehde zieht sich nun schon 1-2 Tage, wird mittlerweile in einem regen Schlagabtausch über die jeweiligen Instagram-Stories ausgetragen und will momentan einfach kein Ende finden. Als wir heute Mittag dachten, wir wären bereits in der Nachspielzeit, fängt gerade scheinbar das ganze Spiel von vorne an. Sieht so aus, als müssten wir nun eine Art Live-Ticker starten.

Den bisherigen Clinch der Beiden haben wir bereits hier aufgearbeitet.

So wie es aussah, verlief der Konflikt am Ende wieder relativ schnell im Nichts, so war der letzte Kommentar seitens PA relativ belanglos. Vielleicht hat er selbst gemerkt, dass er da noch einmal Nachtreten könnte, schließlich wurde ihm im Anschluss ein interessanter Chatverlaut zugeschickt, den er anschließend in seiner Story teilte und diesen prompt kommentierte:

Gewohnt wortgewaltig, dabei stets respektlos und abwertend beleidigt Fler in diesem Chat scheinbar einen Fan, der versucht hat, ihn zu provozieren und dies mit Bravur schaffte. PA Sports reagiert darauf mit einem ähnlich hohen Maß an Respektlosigkeit gegenüber seines Streitpartners.

Mit einer gehörigen Portion Sarkasmus gibt er seinen Fans mit auf den Weg, dass es scheinbar zwecklos ist, sich mit jemandem wie Fler auf intellektueller Ebene auseinanderzusetzen.
Mit Sicherheit lässt Fler das einfach so auf sich sitzen.

Et Voila, da ist bereits die Reaktion:

Fler führt momentan einen Kampf an vielen Fronten. Einerseits Stress mit YouTubern, bei welchem er sich nicht zu Schade ist, die Facebook-Profile von deren Müttern zu leaken; ein Haftbefehl gegen ihn; sich verfestigende Gerüchte über ein leeres Konto und nun der frisch aufgekochte Streit mit PA Sports. Mal sehen, wie es hier weiter geht.

Bezüglich des Streits mit Marvin California hat er bereits in einer weiteren Story angekündigt, sich dazu äußern zu wollen: