"UNCUT": 18 Karat droppt Album-Snippet

”Das Jahr 2022 ist unser Jahr und diesmal werden wir uns all das nehmen – wofür wir all die Jahre gekämpft haben. Das wird euer NUMMER 1 Award, nicht meiner“, schreibt 18 Karat vor drei Tagen zum Jahresanfang auf seinem Instagram-Account – bereits eine Anspielung auf den Erfolg, den er mit seinem kommenden Album „UNCUT“ anstrebt. Nachdem die Tracks „GANGSTA GANGSTA 2.0“, „UNTOUCHABLE“, „BAD BOY“, „NUR NOCH EINMAL“ mit Kollegah und „WHITE DEVIL“ im Laufe der vergangenen Wochen bereits droppten, veröffentlicht 18 Karat jetzt ein Snippet zu allen Songs des Albums auf YouTube! Fans bekommen schon jetzt einen kleinen Einblick und Vorgeschmack, bevor sie „UNCUT“ ab Freitag in voller Länge hören können.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/82969/achtzehn-karat-white-devil/?swcfpc=1″ target=“_blank“]