Ufo361 zieht sich für das Album für “Sie“ aus der Öffentlichkeit zurück

Ufo361 deutete es schon häufiger in seiner Story an, dass er sein nächstes Album für „Sie„, also vermutlich Tiffany, schreiben möchte. Nun löschte der Stay High-Labelboss alle Fotos aus seinem Feed und postet eine neue Ansage, in der er seine letzten musikalisch mehr als erfolgreichen Jahre Revue passieren lässt. Dabei kommt Ufo361 zu dem Schluss, dass ihm all die materiellen Erfolge nicht glücklich machen, solange ihm seine Herzensdame nicht aus dem Kopf geht. Deshalb will sich Ufo nun aus der Öffentlichkeit zurückziehen, um sein nächstes Album anzufangen. Am Ende der Ankündigung fügt er hinzu „NUR FÜR DICH„.

“Big Drip” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr sein komplettes Statement:

https://www.instagram.com/p/CCFPb3poK7D/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/264144/ufo361-kuendigt-naechsten-song-mit-weltstar-an/“]