Miami Yacine im Interview: Hintergründe der Versöhnung mit Farid Bang

Die lange Zeit angespannten Beziehungen zwischen der KMN Gang und Banger Musik scheinen nun endgültig beigelegt zu sein. Miami Yacine hat in einem Interview die Hintergründe zur Versöhnung mit Farid Bang enthüllt.

Laut Yacine war der Konflikt zwischen ihm und Farid Bang eher eine Frage der Loyalität als ein persönliches Problem. Bei einer Veranstaltung von Warner Music in Düsseldorf kam es schließlich zu einem ersten klärendem Treffen zwischen den beiden Künstlern.

Miami Yacine beschreibt das Gespräch als „seriös und respektvoll“ – seitdem kommen die beiden Rapper wieder gut miteinander aus. Auf die Frage nach einer möglichen zukünftigen Zusammenarbeit antwortet Yacine positiv, betont jedoch, dass er den wiederhergestellten Frieden nicht öffentlich ausnutzen möchte.

Gerüchten zufolge soll Farid Bang sogar bei der anstehenden Tour von Miami Yacine vorbeikommen. Eine Versöhnung mit anderen ehemaligen Beef-Kontrahenten wie Bojan schließt Yacine dagegen vorerst aus, da es dort zu schwerwiegenden Grenzüberschreitungen gekommen sei.

Insgesamt scheint der Weg also frei für eine Annäherung zwischen den einstigen Rivalen Yacine und Farid Bang. Der Rapper der KMN Gang betont, dass es ihm vor allem um die Wahrung von Loyalität ging – persönliche Differenzen spielten offenbar eine untergeordnete Rolle. Ob die Fans nun mit einer gemeinsamen Veröffentlichung der beiden rechnen können, bleibt abzuwarten. Miami Yacine will den wiederhergestellten Frieden zumindest nicht überstrapazieren.