"Brauche keine Fake Moves": Veysel kündigt Karriereende an

Veysel kündigt am Wochenende ein scheinbares Karriereende an. Er wolle lediglich noch zwei Alben veröffentlichen und sich danach musikalisch zurückziehen, was vor allem an der Deutschrap-Szene selbst liege.

„Ohne diese Promotion Move Filme“, betont der Künstler. Die Ansage sei laut Veysel wirklich ernst zu nehmen und nicht, um sich in den Vordergrund zu drängen. Weiterhin erklärt er: „Ganz ehrlich, Musik war ein Genussmittel und mit genießen hat das schon lange nicht mehr zu tun.“ Die Zeiten hätten sich geändert, Artists müssten heutzutage „Skandale ansagen, sich gegenseitig den Arsch lecken oder was noch peinlicheres machen, um Gesprächsthema zu sein.“ Daraufhin hat der Rapper nur noch eins zu sagen: „Sorry lass mal ja, brauche keine Hypefriends, keine Fake Moves.“

Es bleibt abzuwarten, ob Veysel diese Ansage tatsächlich durchziehen wird. Sein letztes Album „Hitman 2“ erschien jedoch gerade erst im November letzten Jahres, weshalb Fans sich voraussichtlich noch nicht in allzu naher Zukunft von neuer Musik des Rappers verabschieden müssen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7792/veysel-und-ufo361-go/?swcfpc=1″ target=“_blank“]