Verschiedene Versionen: Kanye West deutet Neuerung für VULTURES an

Eine offene Frage jagt die nächste, wenn es um Kanye Wests neues Album „Vultures“ geht. Zusammen mit TY DOLLA SIGN sollte der Release des Kollabo-Albums schon längst geschehen sein. Doch ganz typisch für den Rapper stand ein genaues Release-Datum für das Album noch offen – bis jetzt.

Auf Instagram veröffentlichte der Rapper jetzt statt weiteren Fotos seiner Freundin Bianca einen Trailer für das Album. Erstellt wurde der kurze Clip vom kanadischen Künstler Jon Rafman. Als Hintergrundmusik wählten die Beiden dabei den Title-Track „Vultures“ und liefern somit einen Hinweis auf den Sound des gemeinsamen Releases.

Innerhalb des Trailers wird aber auch eine neue Besonderheit deutlich: So wie es aussieht, handelt es sich bei dem Album um verschiedene „Volumes„, die nach und nach veröffentlicht werden. Die verschiedenen Release-Dates sollen hierbei der  09. Februar, 08. März und der 05. April sein.

Den Trailer gibt es HIER für Euch

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ye (@kanyewest)

Das Album-Cover für die verschiedenen Versionen gibt es bei Gosha Rubchinskiy auf Instagram zu sehen.

Einen Einblick davon findet ihr HIER