Kanye West: Sein neues Titan-Lächeln ist eine Hommage an James Bond

Erst gestern überraschtet uns Ye West auf Instagram mit einem neuen Lächeln. Die neuen Beißer erinnern dabei sehr an Titan, wie auf der Plattform X (ehemals Twitter) festgestellt und diskutiert wird. Es wird dort sogar gemunkelt, der Rapper hätte sich seine echten Zähne durch Titan ersetzten lassen. Dieses Gerücht dementiert Ye‘s Zahnarzt jedoch und versichert, dass Ye noch alle Zähne im Mund hat.

Der US-Künstler stellt gleich im Nachgang klar, dass die neuen Grillz an den James Bond Charakter „Jaws“ (auf Deutsch: „Beißer“) erinnern sollen. Dieser ist vor allem durch seine enorme Größe, sowie auch seine metallischen Zähne bekannt. Er gilt bis heute als eine der populärsten und kultigsten Antagonisten des gesamten James Bond-Franchise.

Ye ist gerade dabei, mit seinem auffälligen neuen Look und seiner Beziehung mit Bianca Censori, welche er auf Social Media gerne sehr freizügig präsentiert, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und ständig im Gespräch zu bleiben. Auch hier scheint sein Plan, für immer neuen Kontroversen zu sorgen, perfekt aufgegangen zu sein.

Tatsächlich haben die beiden jetzt, was die Zähne angeht, eine gewisse Ähnlichkeit, oder was meint ihr?

HIER seht ihr die neuen „Jaws-Grillz“ an Ye und seine Instagram-Story: